Marius

Zeichen und Symbolik, Formen, Farben, Muster … das alles hatte seit je her eine magische Anziehungskraft auf mich.

Ich wollte nicht nur eine Leinwand bemalen, sondern einem Menschen eine unverwechselbare Note verpassen, die von Dauer ist, seine Persönlichkeit unterstreicht, ihm durch harte Phasen hilft, ihn feiern lässt oder Meilensteine in seinem Leben markiert.

 

Daher tätowiere ich.

Ich habe darin eine Möglichkeit gefunden, meine Kunst mit anderen zu teilen.

Und wenn ich auch nicht meine damalige Kunstlehrerin tätowieren durfte

(Spaßbremse! J ),

so hab ich doch seit meiner Jugend immer wieder zu Nadel und Tinte gegriffen um ein wenig Farbe in den Alltag der Leute zu bringen.

 

Und bislang hat sich noch jeder darüber gefreut.

 

Klick doch mal durch meine Galerie. Da kannst Du Dir einen kleinen Überblick über meine Arbeit verschaffen.

 

Ansonsten kann ich nur betonen:

SCHMERZ IST RELATIV!!! 

NEWS



TATTOOSTUDIO IRONMASC

 

Bahnhofstraße 10

90513 Zirndorf

0911 25399391
 0173 8833716

tattoo-ironmasc@freenet.de