Marius

Zeichen und Symbolik, Formen, Farben, Muster … das alles hatte seit je her eine magische Anziehungskraft auf mich.

Ich wollte nicht nur eine Leinwand bemalen, sondern einem Menschen eine unverwechselbare Note verpassen, die von Dauer ist, seine Persönlichkeit unterstreicht, ihm durch harte Phasen hilft, ihn feiern lässt oder Meilensteine in seinem Leben markiert.

 

Daher tätowiere ich.

Ich habe darin eine Möglichkeit gefunden, meine Kunst mit anderen zu teilen.

Und wenn ich auch nicht meine damalige Kunstlehrerin tätowieren durfte

(Spaßbremse! J ),

so hab ich doch seit meiner Jugend immer wieder zu Nadel und Tinte gegriffen um ein wenig Farbe in den Alltag der Leute zu bringen.

 

Und bislang hat sich noch jeder darüber gefreut.

 

Klick doch mal durch meine Galerie. Da kannst Du Dir einen kleinen Überblick über meine Arbeit verschaffen.

 

Ansonsten kann ich nur betonen:

SCHMERZ IST RELATIV!!! 

NEWS


So Freunde, das Studio ist wieder offen!!! Bitte meldet euch bei mir wenn ihr Beratungstermine haben wollt. Entweder anrufen, per Mail oder per WhatsApp. Es darf immer nur eine Person rein. Ich bin nicht immer zu den regulären Zeiten da. Deswegen lieber vorher melden wegen einem Beratungstermin. Bitte Immer eine FFP2 Maske mitbringen und zu den Stechterminen einen aktuellen Coronatest (nicht älter als 24h) mitbringen oder einen Schnelltest vor Ort machen (kostet bei mir 5€).
Bis dann!!!

TATTOOSTUDIO IRONMASC

 

Bahnhofstraße 10

90513 Zirndorf

0911 25399391
 0173 8833716

tattoo-ironmasc@freenet.de